A A


 

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Grauer Alltag im Alter? Nicht mit uns! Von Kultur-, Musik- und Informations­veranstaltungen bis hin zu Tagesausflügen. Beim Veranstaltungsangebot der Zentrale für Private Fürsorge ist für jeden etwas dabei, um gemeinsam mit anderen noch viel erleben zu können. Für Ihre Bequemlichkeit und Sicherheit ist dabei jederzeit gesorgt. Die Ausflüge und Reisen werden nicht nur von unserem Reiseleiter begleitet, sondern für alle Fälle auch von einer unserer erfahrenen Pflegekraft. Wer rastet, der rostet! Deshalb gleich anmelden.

 

Sie haben Interesse oder Fragen?

 

Karl-Heinz Fürst ist für Sie da.
Arberger Straße 8
28205 Bremen
Telefon: 0421 70 00 55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Veranstaltungen: Wir sind für Sie da.

 

"Montag treffe ich mich mit Hannah und Leni zur Ausstellungs­eröffnung im CASA VITA, Mittwoch muss ich noch etwas zum Knabbern für den Skatabend einkaufen und am Samstag fahre ich mit Gerti und Johann mit dem Katamaran nach Helgoland.“